Auch 2018 war es wieder soweit... Die Arbeitskur im Bünder Schullandheim. Unter der bewährten Leitung von Jens Kröger halfen über 40 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer das Heim auf Vordermann zu bringen. Auf Grund des zwar kalten aber sonnigen Wetters konnte in diesem Jahr auch draußen einiges geschafft werden. Der Zaun um den Sportplatz, der im Laufe des letzten Jahres mit viel ehrenamtlicher Unterstützung aufgebaut wurde, bekam die letzten Elemente und ist nun fertig. Beim Spielschiff wurde für die Kinder eine lange Rutsche angebracht. Das große Materiallager wurde erweitert und gründlich aufgeräumt. Mehrere Windschutzäune wurden repariert und zum Teil erneuert. Im Heim wurde in einem Teil der Flure und in den Klassenzimmern eine neue Beleuchtung angebracht. Und wie immer wurde das ganze Heim gründlich gereinigt und an vielen Ecken kleine Reparaturen durchgeführt. 

 fertig